|

Bonez MC Vermögen & Gehalt

Bonez MC, der bekannte deutsche Rapper und Mitglied der 187 Strassenbande, hat ein beeindruckendes vermögen von geschätzten 10 Millionen Euro angehäuft.

Bonez MC Vermögen10 Millionen Euro
Bonez MC Gehalt2 Millionen Euro
Alter38 Jahre
Geboren23 Dezember 1985
HerkunftslandDeutschland
BerufRapper

Bonez MC ist für seinen unverwechselbaren Stil und sein lyrisches Können bekannt. Sein Weg zum Erfolg war geprägt von Hit-Alben und ausverkauften Konzerten.

Mit einem scharfen Auge für Investitionen, insbesondere in Immobilien, hat Bonez MC seine finanzielle Stellung gefestigt und ihn zu einer der reichsten Persönlichkeiten der deutschen Musikindustrie gemacht.

Wie reich ist Bonez MC ?

2016 erreichte Bonez MC einen bedeutenden Meilenstein in seinem Leben, als sein Bankkonto zum ersten Mal 1 Million Euro erreichte.

Dieser Moment war die Erfüllung eines Lebenstraums für den Rapper, der sich in den Jahren zuvor oft als „zukünftiger Millionär“ bezeichnet hatte.

Seit er seine erste Million erreicht hat, ist Bonez MCs Vermögen erheblich gewachsen. Er hält nicht mehr viel davon, große Geldsummen auf der Bank zu lassen, sondern investiert sie lieber oder gibt sie für persönliche Freuden aus.

Wie reich ist Bonez MC ?

Schätzungen zufolge hat Bonez MC im Laufe seiner Karriere mindestens 10 Millionen Euro verdient, wahrscheinlich sogar mehr.

Bonez MC Gehalt

Bonez MCs Gehalt ist ein eindrucksvoller Beleg für seinen Erfolg in der Musikbranche und soll etwa 2 Millionen Euro betragen.

Dieses beträchtliche Einkommen spiegelt nicht nur seine Popularität als Rapper wider, sondern auch seine klugen Geschäftsentscheidungen und strategischen Investitionen.

Bonez MC Gehalt

Bonez MCs Fähigkeit, ein so beträchtliches Gehalt zu erwirtschaften, unterstreicht seine Position als wichtiger Akteur in der Musikszene und festigt seinen Status als einer der erfolgreichsten und einflussreichsten Künstler Deutschlands.

Siehe auch  Mick Jagger Vermögen & Gehalt

Investitionen in „Betongold“

Bonez MCs Anlagestrategie dreht sich hauptsächlich um Immobilien, die er als „Betongold“ bezeichnet.

Er besitzt mehrere Immobilien, darunter zwei Penthouse-Wohnungen in Hamburg im Wert von jeweils über 1 Million Euro und eine Villa im Wert von 4 Millionen Euro.

Investitionen in „Betongold“

Diese Immobilien dienen dem Rapper nicht nur als Investition, sondern auch als Altersvorsorge.

Investition in transparente Finanzen

Bonez MC ist dafür bekannt, offen über seine Finanzen zu sprechen. In einem Video berechnete er sein monatliches Einkommen und gab bekannt, dass er ungefähr 83.333,00 Euro pro Monat verdient.

Investition in transparente Finanzen

Obwohl diese Zahl je nach Faktoren wie Streaming-Zahlen und Produktverkäufen variieren kann, gibt sie einen Einblick in den finanziellen Erfolg des Rappers.

Frühes Leben

Bonez MC wurde am 23. Dezember 1985 in Hamburg geboren und wuchs als Sohn eines Künstlerpaares in einem kreativen Umfeld auf. Trotz seiner Wurzeln in Hamburg durchquerten Bonez und seine Familie während seiner Kindheit Deutschland.

Insbesondere verbrachte Bonez einige Zeit in Süddeutschland, wo er aufgrund seiner Leidenschaft für Basketball ein Sportinternat besuchte.

Frühes Leben

Im Alter von 18 Jahren kehrte Bonez jedoch in seine Heimatstadt Hamburg zurück, mit der Mission, die Präsenz der Stadt in der deutschen Rap-Szene zu beleben.

Karriere

Bonez MCs Karriere begann mit der Veröffentlichung seines Soloalbums „Kramphaft Krimell“ im Jahr 2012 und markierte damit seinen ersten bedeutenden Erfolg in der Musikbranche.

Dieses Album, das unter seinem eigenen Label „Toprott Muzik“ veröffentlicht wurde, schlug Wellen, indem es sich einen Platz in den deutschen Albumcharts sicherte und Bonez‘ Ankunft als Solokünstler signalisierte.

Karriere

Zwei Jahre später arbeitete Bonez mit seinem Freund und Partner Gzuz an dem Album „High & hungry“ zusammen, das sofort Erfolg hatte und auf Platz 9 der deutschen Albumcharts landete.

Siehe auch  Felix Jaehn Vermögen & Gehalt

Die anschließende Veröffentlichung der Fortsetzung, ebenfalls „High & hungry“ betitelt, festigte Bonez‘ Position in der Branche, wobei das Album Platz 1 der Charts erreichte und für seinen kommerziellen Erfolg mit Platin ausgezeichnet wurde.

Bonez‘ bemerkenswerteste Errungenschaft war jedoch die Veröffentlichung des gemeinsamen Albums „Palmen aus Plastik“ mit RAF Camora.

Das Album, das Elemente aus Dancehall, Reggae und Afrotrap kombinierte, stürmte an die Spitze der Charts, sicherte sich den ersten Platz und blieb beeindruckende 111 Wochen in den Top 100-Charts.

Singles aus dem Album, wie „Nie ohne mein Team“, erreichten Diamant- und Dreifachgold-Status und festigten Bonez‘ Status als einer der erfolgreichsten Künstler Deutschlands weiter.

Was ist Bonez MC Vermögen?

Bonez MC Vermögen wird geschätzt 10 Millionen Euro.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Bonez MCs beeindruckendes vermögen von ungefähr 10 Millionen Euro nicht nur seinen Erfolg als Rapper widerspiegelt, sondern auch seine strategische Finanzplanung.

Sein transparenter Umgang mit der Verteilung seiner Einkünfte unterstreicht sein Engagement für seine Fans und seine Leidenschaft für sein Handwerk.

Ähnliche Beiträge