|

Carlos Detlef Akwasi Vermögen

Carlos Detlef Akwasi, der Sohn des renommierten Tänzers und Choreographen Detlef Soost, hat seinen eigenen Weg in der Unterhaltungsbranche beschritten.

Carlos Detlef Akwasi Vermögen3 Millionen Euro
Carlos Detlef Akwasi Gehalt1 Million Euro
BerufTänzerin, Choreografin, Fitnesstrainerin
Geburtstag2 Juli 1970
GeburtsortOst-Berlin
WohnortBerlin
Beziehungsstatusverheiratet mit Kate Hall
Kinderzwei Töchter und ein Sohn
Größe1,90 m

Mit einem geschätzten Carlos Detlef Akwasi Vermögen von rund 3 Millionen Euro hat Carlos gezeigt, dass Talent und Entschlossenheit in der Familie liegen.

Trotz der Last des Erbes seines Vaters hat sich Carlos einen Namen gemacht, eine erfolgreiche Karriere aufgebaut und seine finanzielle Stellung gefestigt. Sein Carlos Detlef Akwasi Vermögen ist ein Beweis für seine harte Arbeit und seinen Erfolg in der Branche.

Wie reich ist Carlos Detlef Akwasi?

Carlos Detlef Akwasi, Sohn des renommierten Choreographen Detlef Soost, verfügt über ein vermögen von rund 3 Millionen Euro.

Trotz seines jungen Alters hat sich Carlos einen Namen gemacht und wahrscheinlich das Talent und den Unternehmergeist seines Vaters geerbt.

Wie reich ist Carlos Detlef Akwasi?

Sein Carlos Detlef Akwasi Vermögen spiegelt seinen Erfolg und sein Potenzial in verschiedenen Unternehmungen wider, sei es durch Investitionen, Geschäftsvorhaben oder vielleicht sogar dadurch, dass er in die Fußstapfen seines Vaters in der Welt des Tanzes und der Unterhaltung tritt.

Dieses beträchtliche Vermögen in jungen Jahren lässt auf eine vielversprechende Zukunft für Carlos Detlef Akwasi schließen.

Carlos Detlef Akwasis Gehalt

Carlos Detlef Akwasi, Sohn des renommierten Choreographen Detlef Soost, verdient Berichten zufolge ein Gehalt von etwa 1 Million Euro.

Dieses beträchtliche Einkommen spiegelt seine Beteiligung an verschiedenen Unternehmungen wider, darunter möglicherweise Werbeverträge, Auftritte oder andere berufliche Verpflichtungen.

Siehe auch  Rapper Haftbefehl Vermögen & Gehalt
Carlos Detlef Akwasis Gehalt

Obwohl Carlos Detlef Akwasi relativ jung ist, zeigen seine Einnahmen seinen frühen Erfolg und die Möglichkeiten, die ihm aufgrund der Bekanntheit seiner Familie und seiner eigenen Bemühungen zur Verfügung stehen.

Frühes Leben und berufliche Anfänge

Detlef Soost, geboren am 2. Juli 1970 in Ostberlin, ist ein gefeierter Tänzer, Choreograph und Fitnesstrainer.

Frühes Leben und berufliche Anfänge

Trotz seiner Leidenschaft für das Tanzen absolvierte er zunächst eine Ausbildung zum Werkzeugmechaniker, während er eine Tanzausbildung am Metropol Theater absolvierte.

Im Alter von 16 Jahren gewann Detlef die deutsche Streetdance-Meisterschaft, was den ersten Höhepunkt seiner Tanzkarriere darstellte.

Mit „Popstars“ zum Erfolg

Detlef Soost wurde durch die Castingshow „Popstars“ in den 2000er-Jahren bekannt. 14 Jahre lang unterrichtete er dort Kandidaten im Tanzen und prägte damit die Karrieren vieler Nachwuchstalente maßgeblich.

Mit „Popstars“ zum Erfolg

Seine Rolle ging über die Choreographie hinaus, von 2001 bis 2012 war er Jurymitglied.

Fernsehauftritte

Im Laufe der Jahre trat Detlef in zahlreichen Fernsehshows auf:

  • „The Biggest Loser“ (2015): Als Fitnesscoach.
  • „Schlag den Star“ (2016): Demonstrierte seine Fitness gegen Fußballlegende Thorsten Legat.
  • „Dancing on Ice“ (2019): Präsentierte seine Tanzkünste.
  • „The Big Promibacken“ (Sat.1): Als Kandidat.
  • „Skate Fever“ (RTL2): Als Juror.
    „Let’s Dance“ (2024): Derzeit stellt er sein Tanztalent mit der Profitänzerin Ekaterina unter Beweis

Karriere als Choreograf

Detlefs Leidenschaft für den Tanz führte ihn dazu, nationale und internationale Stars im Hip-Hop und Urban Dance zu coachen.

Karriere als Choreograf

Er choreografierte zahlreiche Bühnenshows und bietet weiterhin landesweit Tanzworkshops an. Detlef leitet auch ein erfolgreiches Trainings- und Ernährungsprogramm namens „I Make You Sexy“.

Privatleben

Detlef Soost lernte seine Frau Kate Hall 2009 am Set von „Popstars“ kennen. Kate Hall ist eine dänisch-britische Sängerin und Moderatorin, die in Deutschland lebt.

Siehe auch  Daniel Craig Vermögen & Gehalt
Privatleben

Das Paar heiratete 2012 und hat eine Tochter namens Ayana Haley. Detlef hat außerdem zwei Kinder aus einer früheren Beziehung: eine Tochter, Chani Inéz Afia, und einen Sohn, Carlos Detlef Akwasi.

Familienhintergrund

Carlos Detlef Akwasi ist der Sohn von Detlef D! Soost stammt aus einer früheren Beziehung, die 2009 endete. Seine Schwester Chani Inéz Afia hat ebenfalls diese Abstammung.

Familienhintergrund

Es scheint, dass das Talent zum Tanzen in der Familie liegt, wobei Carlos eine natürliche Begabung zeigt, die er von seinem Vater geerbt hat.

Wie hoch ist das Vermögen von Carlos Detlef Akwasi?

Das Vermögen von Carlos Detlef Akwasi beträgt ungefähr 3 Millionen Euro.

Carlos Detlef Akwasi ist mit einem vermögen von ungefähr 3 Millionen Euro ein Beweis für den Erfolg und den Einfluss der Familie Soost.

Seine finanziellen Erfolge unterstreichen das Engagement und das Talent der Familie in ihren jeweiligen Bereichen.

Ähnliche Beiträge