|

Jerry Seinfeld Vermögen & Gehalt

Jerry Seinfeld, eine Kultfigur in der Welt der Komödie, verfügt über ein beeindruckendes Jerry Seinfeld Vermögen von 850 Millionen Euro. Bekannt wurde er durch seine bahnbrechende Fernsehserie „Seinfeld“, die von 1989 bis 1998 ausgestrahlt wurde, und sein Status als reichster Komiker der Welt wurde gefestigt.

Jerry Seinfeld Vermögen850 Millionen Euro
Jerry Seinfeld Gehalt50 Millionen Euro
Wie alt ist Jerry Seinfeld
70 Jahre alt
Geburtsdatum29 April 1954
Geboren in
Brooklyn, New York City, New York, USA
NationalitätUSA
Familienstandverheiratet mit Jessica Seinfeld (seit 1999)
BerufKomiker, Schauspieler, Drehbuchautor, Produzent, Autor
Kinder3 (Sascha, Shepherd Kellen, Julian Kal)

Seine bemerkenswerte Karriere geht über die Schauspielerei hinaus und umfasst Rollen als Drehbuchautor, Produzent und Autor.

Mit seiner Vorliebe für Luxusautos und seiner Leidenschaft fürs Lachen fesselt Jerry Seinfeld weiterhin das Publikum weltweit und spiegelt seinen beispiellosen Erfolg und seinen anhaltenden Einfluss in der Unterhaltungsbranche wider.

Wie viel Geld hat Jerry Seinfeld?

Jerry Seinfeld ist mit einem geschätzten vermögen Jerry Seinfeld von 850 Millionen Euro unbestritten der reichste Komiker der Welt. Er hat sich vor allem durch seine gleichnamige Fernsehserie „Seinfeld“ einen Namen gemacht, die von 1989 bis 1998 auf NBC ausgestrahlt wurde.

Jerry, dessen richtiger Name Jerome Allen Seinfeld ist, spielte nicht nur die Hauptrolle in der Serie, sondern wirkte auch als Drehbuchautor und ausführender Produzent mit.

Der Großteil von Seinfelds Jerry Seinfeld Vermögen stammt aus der Kult-Sitcom „Seinfeld“, die in Bezug auf die Syndication-Tantiemen eine der profitabelsten Serien der Fernsehgeschichte war.

Wie viel Geld hat Jerry Seinfeld?

Sowohl Jerry als auch sein Co-Creator Larry David besitzen 15 % der Back-End-Eigenkapitalpunkte der Serie, was sie durch das Grundgehalt der Serie und die weltweiten Syndication-Verkäufe unglaublich reich macht.

Siehe auch  Robert de Niro Vermögen & Gehalt

Jerry Seinfeld Gehalt

Jerry Seinfeld, eine legendäre Figur in der Welt der Komödien, ist finanziell weiterhin erfolgreich und hat ein beeindruckendes Jahresgehalt von 50 Millionen Euro.

Jerry ist bekannt für seine kultige Fernsehshow „Seinfeld“, die die Popkultur unauslöschlich geprägt hat. Sein Humor und sein Talent haben ihn im Rampenlicht gehalten.

Seine Einnahmen stammen nicht nur aus Wiederholungen und DVD-Verkäufen seiner klassischen Serie, sondern auch aus lukrativen Werbeverträgen und seinem laufenden Projekt „Comedians in Cars Getting Coffee“.

Jerry Seinfeld Gehalt

Dieses beträchtliche Einkommen festigt seinen Status als einer der bestbezahlten Komiker der Welt und ermöglicht es ihm, seiner Leidenschaft für Luxusautos nachzugehen und einen verschwenderischen Lebensstil zu pflegen.

Einnahmequellen

  • TV-Wiederholungen und DVD-Verkäufe: brachten beträchtliche Werbeeinnahmen.
  • Werbespots: Bemerkenswerte Auftritte umfassten Kampagnen mit Bill Gates für Microsoft.

Jerry Seinfelds Autosammlung

Jerry ist einer der größten privaten Porsche-Sammler der Welt und besitzt rund 150 Fahrzeuge, darunter etwa 45 Porsches. Bemerkenswerte Autos in seiner Sammlung sind:

Jerry Seinfelds Autosammlung
  • 1949 Porsche 356/2 Gmünd: Fahrgestellnummer 40 von 52 gebauten, geschätzt für seine Originalität.
  • 1955 Porsche 550 Spyder: Bekannt als der „Riesenkiller“ auf der Rennstrecke.
  • 1964 Porsche 911: Der erste in die USA importierte 911, ursprünglich Ferry Porsches Privatwagen.
  • 1970 Porsche 908/03: Ein Gewinner mehrerer Langstreckenrennen.
  • 1973 Porsche 911 Carrera RS: Bekannt für seinen Entenbürzelspoiler und seine Fahrperfektion.
  • 1957 Porsche 356 A Speedster: 2016 bei einer Auktion für 682.000 $ verkauft.
  • 1986 Porsche 959: Für ca. 700.000 $ erworben.
  • 2000 Porsche Carrera GT Prototype: Ein mechanischer Supersportwagen.
  • 1959 Porsche 718 RSK Spyder: Gefeiert für seine Rennerfolge.
Siehe auch  Andre Rieu Vermögen & Gehalt

Außer Porsche besitzt oder besessen Jerry mehrere andere bemerkenswerte Autos, darunter einen 1964 Volkswagen Camper „EZ Camper“ und ein 1964 Aston Martin DB5 Coupe.

Frühes Leben

Jerry Seinfeld wurde am 29. April 1954 in Brooklyn, New York, geboren und wuchs in Massapequa, New York, auf.

Frühes Leben

Er besuchte zwei Jahre lang die State University of New York in Oswego, bevor er ans Queens College wechselte, wo er einen Abschluss in Kommunikation und Theater machte. Am Queens College entwickelte er eine Leidenschaft für Stand-up-Comedy und trat bei Open-Mic-Abenden auf.

Leidenschaft

Nach dem College verbrachte Jerry fast 15 Jahre damit, seine Karriere als Stand-up-Comedian aufzubauen. Sein großer Durchbruch kam im Mai 1981 mit einem Auftritt in „The Tonight Show Starring Johnny Carson“, was zu vielen weiteren Late-Night-TV-Auftritten führte.

Der Erfolg von „Seinfeld“

Auch Jahre nach der Ausstrahlung der letzten Folge von „Seinfeld“ generierte die Show weiterhin beträchtliche Einnahmen durch Werbeeinnahmen aus Fernsehwiederholungen und DVD-Verkäufen.

Der Erfolg von „Seinfeld“

Im Jahr 2005 verdiente Jerry allein aus diesen Quellen Hunderte Millionen Euro. Darüber hinaus steigerten seine Auftritte in Werbespots, wie denen mit Bill Gates für Microsoft, sein Vermögen Jerry Seinfeld.

Privatleben

Jerry war vier Jahre lang mit Shoshanna Lonstein zusammen, angefangen, als sie 17 war und noch zur High School ging. Er war 38. 1998 lernte Jerry Jessica Sklar in einem Sportclub kennen, ein paar Monate bevor sie einen Theaterproduzenten namens Eric Nederlander heiraten sollte.

Privatleben

Drei Wochen nach ihrer Rückkehr von der Hochzeitsreise zog Sklar bei Jerry ein und trennte sich von ihrem Mann. Jerry und Jessica heirateten ein Jahr später und haben drei gemeinsame Kinder.

Siehe auch  Ariana Grande Vermögen & Gehalt

Karrierehöhepunkte

Jerrys Karriere nach „Seinfeld“ umfasste verschiedene erfolgreiche Unternehmungen. Er kreierte die Show „Comedians in Cars Getting Coffee“, in der er seine Liebe zu Autos und Comedy kombinierte.

Karrierehöhepunkte

Er trat auch in zahlreichen anderen Serien auf, wie „Jerry Before Seinfeld“ auf Netflix, „Huge in France“, „The Jim Gaffigan Show“ und „The Marriage Ref“.

Auszeichnungen und Anerkennungen

Obwohl Jerry für 17 Primetime Emmy Awards nominiert war, hat er 1993 nur einen gewonnen. Seine Liste anderer Auszeichnungen ist jedoch lang:

Auszeichnungen und Anerkennungen
  • American Comedy Award für den lustigsten männlichen Darsteller in einer Fernsehserie: 1992 und 1993
  • Golden Globe Award für den besten Schauspieler – Fernsehserie, Musical oder Komödie: 1993
  • Screen Actors Guild Award für herausragende Leistung eines Ensembles in einer Comedyserie: 1994, 1996 und 1997

Wie reich ist Jerry Seinfeld?

Jerry Seinfelds Vermögen wird auf 850 Millionen Euro geschätzt.

Jerry Seinfeld ist mit einem Jerry Seinfeld Vermögen von 850 Millionen Euro ein Beispiel für beispiellosen Erfolg in der Komödie.

Sein anhaltender Einfluss, seine Leidenschaft für Luxusautos und seine fortwährenden Unternehmungen in der Unterhaltungsbranche festigen sein Vermächtnis als Komödienikone.

Ähnliche Beiträge