Lil Pump Vermögen, Alter & Gehalt

Lil Pump, mit bürgerlichem Namen Gazzy Garcia, ist ein amerikanischer Rapper, Sänger und Songwriter mit einem Lil Pump Vermögen von 12 Millionen Euro. Geboren wurde Lil Pump am 17.

Lil Pump Vermögen12 Millionen Euro
Lil Pump Gehalt1 Millionen Euro
Lil Pump Alter23
Geboren17.08.2000
HerkunftslandMiami, Florida, USA
Beruf Rapper

August 2000 in Miami, Florida, und erlangte mit seiner Hitsingle „Gucci Gang“ Berühmtheit, die auf Platz drei der Billboard Hot 100 landete. Bekannt für seinen energiegeladenen Stil und seine lebhafte Persönlichkeit hat er erfolgreiche Alben wie Lil Pump und Harvard Dropout veröffentlicht.

Trotz seines jungen Alters hat Lil Pump die Musikindustrie stark beeinflusst und Millionen von Fans und ein beträchtliches Lil Pump Vermögen angehäuft.

Wie viel Geld hat Lil Pump?

Lil Pump hat ein beträchtliches Lil Pump Vermögen angehäuft, mit einem Lil Pump Vermögen von 12 Millionen Euro. Diese beeindruckende Summe stammt aus verschiedenen Quellen, darunter Albumverkäufe, Streaming-Einnahmen und Konzerttourneen.

Seine Debütsingle „Gucci Gang“ spielte eine bedeutende Rolle bei seinem finanziellen Erfolg und erreichte hohe Chartplatzierungen und Millionen von Streams. Darüber hinaus hat Lil Pump lukrative Werbeverträge und Kooperationen mit großen Marken abgeschlossen.

Wie viel Geld hat Lil Pump?

Seine Präsenz in den sozialen Medien und sein YouTube-Kanal tragen ebenfalls zu seinem Einkommen bei, sodass er aus seiner Popularität Kapital schlagen und einen stetigen Einnahmefluss aufrechterhalten kann.

Lil Pump Gehalt

Lil Pump verdient ein beeindruckendes Gehalt, das auf 1 Million Euro pro Jahr geschätzt wird. Dieses beträchtliche Einkommen stammt aus mehreren Einnahmequellen, darunter seine Musikkarriere, Live-Auftritte und lukrative Werbeverträge.

Als beliebter Rapper tragen seine Album- und Single-Verkäufe sowie Streaming-Plattformen erheblich zu seinem Einkommen bei.

Siehe auch  Calum Scott Vermögen & Gehalt

Konzertreisen und Live-Shows tragen ebenfalls zu seinem Jahreseinkommen bei, ziehen große Zuschauermengen an und sorgen für beträchtliche Ticketverkäufe.

Lil Pump Gehalt

Darüber hinaus verbessern Lil Pumps starke Präsenz in den sozialen Medien und seine Zusammenarbeit mit Marken seine finanzielle Situation weiter, sorgen für einen stetigen Einnahmefluss und stärken seine Position in der Musikbranche.

Frühes Leben

Gazzy Garcia wurde am 17. August 2000 in Miami, Florida, geboren. In einem Interview mit J. Cole im Jahr 2018 verriet er, dass seine Eltern aus Kolumbien stammten und sich scheiden ließen, als er sechs Jahre alt war. Nach der Geburt seines älteren Halbbruders zog seine Mutter nach Miami.

Im Alter von 13 Jahren wurde Garcia von seinem Cousin Lil Ominous Omar Pineiro, bekannt als Smokepurpp, vorgestellt. Diese Vorstellung führte zu ihrer musikalischen Zusammenarbeit.

Frühes Leben

Sowohl Garcia als auch Pineiro wurden von mehreren Bezirksschulen verwiesen. Schließlich wurde Garcia an einer Highschool für problematische Jugendliche angemeldet, wurde jedoch aufgrund zahlreicher Schlägereien und Unruhen in der zehnten Klasse verwiesen.

Karriere

Frühe Anfänge

Lil Pumps Karriere begann mit der Veröffentlichung seines Debüttracks „Lil Pump“ auf SoundCloud am 9. Februar 2016.

Frühe Anfänge

Danach veröffentlichte er Tracks wie „ELEMENTARY“ und „Drum $tick“, die über drei Millionen Mal abgespielt wurden.

Aufstieg zum Ruhm

Lil Pump erlangte große Bekanntheit mit den Singles „D Rose“ und „Boss“, deren Musikvideos bis Januar 2019 über 160 Millionen Aufrufe auf YouTube erhielten.

Aufstieg zum Ruhm

Im Juli 2017 kündigte er die Veröffentlichung seines Debütalbums im August an, veröffentlichte jedoch stattdessen die Hitsingle „Gucci Gang“, die schnell in die Billboard Hot 100 aufstieg und über 100 Millionen Aufrufe auf YouTube erreichte.

Siehe auch  Beyoncé Vermögen & Gehalt

Wichtige Veröffentlichungen

Am 6. Oktober 2017 veröffentlichte Lil Pump sein erstes kommerzielles Studioalbum, Lil Pump, auf dem er mit Smokepurpp, Gucci Mane, Lil Yachty, Chief Keef, Rick Ross und 2 Chainz zusammenarbeitete.

Am 18. Januar 2018 veröffentlichte er mit dem Produzenten Carnage „I Shyne“. Nachdem er Warner Bros. Records aufgrund eines Vertragsstreits kurzzeitig verlassen hatte, unterschrieb er am 12. März 2018 erneut bei dem Label für 8 Millionen Dollar.

Wichtige Veröffentlichungen

Im April 2018 veröffentlichte Lil Pump den Track „Esskeetit“, der auf Platz 24 der Billboard Hot 100 debütierte. Darauf folgte die Single „Drug Addicts“ und das dazugehörige Musikvideo mit Charlie Sheen.

Seine Zusammenarbeit mit Kanye West und der Komikerin Adele Givens, „I Love It“, debütierte im September 2018 auf Platz eins der Canadian Hot 100.

Kontroversen und weitere Veröffentlichungen

Ende 2018 kündigte Lil Pump eine Tour an, um sein unveröffentlichtes Album Harvard Dropout zu promoten, die jedoch aufgrund unvorhergesehener Umstände abgesagt wurde.

Kontroversen und weitere Veröffentlichungen

Am 5. Oktober 2018 veröffentlichte er die Single „Multi Millionaire“ mit Lil Uzi Vert. Im Dezember 2018 wurde er wegen rassistischer Texte in seinem Song „Butterfly Doors“ kritisiert, was ihn zu einer Entschuldigung und der Veröffentlichung einer bearbeiteten Version veranlasste.

Am 21. Februar 2019 veröffentlichte er „Be Like Me“ mit Lil Wayne, gefolgt vom Album Harvard Dropout am 22. Februar 2019.

Karrierehöhepunkte

Festnahmen: Am 15. Februar 2018 wurde Lil Pump festgenommen, weil er in einem Wohngebiet eine Waffe abgefeuert hatte. Gegen seine Mutter wurde später wegen Gefährdung ihres minderjährigen Sohnes und unsicherer Waffenaufbewahrung ermittelt.

Karrierehöhepunkte

Am 29. August 2018 wurde er in Miami wegen Fahrens ohne Führerschein festgenommen und wegen Verstoßes gegen Bewährungsauflagen zu einer kurzen Gefängnisstrafe verurteilt

Siehe auch  Katja Epstein Vermögen, Alter & Gehalt

.
Auftritte: Trotz rechtlicher Probleme trat Lil Pump am 29. September 2018 bei Saturday Night Live auf.

Wie reich ist Lil Pump?

Das geschätzte Vermögen von Lil Pump beträgt 12 Millionen Euro.

Lil Pump hat bemerkenswerte Erfolge erzielt und ein Vermögen Lil Pump von 12 Millionen Euro angehäuft. Seine dynamische Karriere, Hit-Singles und lukrativen Werbeverträge haben seinen Platz in der Musikbranche gefestigt und sein Talent und seinen Geschäftssinn schon in jungen Jahren unter Beweis gestellt.

Ähnliche Beiträge