Serge Gnabry Eltern & Herkunft

Serge Gnabrys Wurzeln sind so vielfältig wie sein Spielstil. Als Sohn von Jean-Hermann Gnabry und Birgit Gnabry ist Serges familiärer Hintergrund eine reiche Mischung aus ivorischem und deutschem Erbe. Sein Vater Jean-Hermann stammt von der Elfenbeinküste, während seine Mutter Birgit Deutsche ist.

NameSerge Gnabry
Serge Gnabry MutterBirgit Gnabry
Serge Gnabry VaterJean-Hermann
Wie alt ist Serge Gnabry 28

Trotz früherer Missverständnisse, dass Jean-Hermann ein ivorischer Fußballnationalspieler sei, stellte Serge klar, dass sein Vater nie professionell gespielt hat.

Serge wuchs in der ruhigen Stadt Weissach in Baden-Württemberg auf und wuchs in einem multikulturellen Umfeld auf, das zweifellos seine Einstellung zum Leben und zum Fußball beeinflusst hat.

Serge Gnabry Eltern

Serge Gnabrys Eltern, Jean-Hermann und Birgit Gnabry, spielten entscheidende Rollen in seinem Leben und seiner Karriere. Sein Vater Jean-Hermann stammt von der Elfenbeinküste und seine Mutter Birgit ist Deutsche, was eine einzigartige Mischung kultureller Einflüsse ergibt.

Serge Gnabry Eltern

Entgegen früheren Berichten war Jean-Hermann kein professioneller Fußballspieler, eine Tatsache, die Serge in Interviews klarstellte.

Serge wuchs in der beschaulichen Stadt

Serge wuchs in der beschaulichen Stadt Weissach in Baden-Württemberg auf und war ihr einziges Kind. Diese multikulturelle Erziehung bot ein reiches, unterstützendes Umfeld, das seinen Charakter und seine Einstellung zum Fußball prägte und maßgeblich zu seiner Entwicklung als Profisportler beitrug.

Familienhintergrund

Serge Gnabrys Eltern sind Jean-Hermann Gnabry und Birgit Gnabry. Sein Vater Jean-Hermann stammt von der Elfenbeinküste und seine Mutter Birgit aus Deutschland.

Jahrelang wurde berichtet

Jahrelang wurde berichtet, dass Jean-Hermann ein ivorischer Nationalspieler war, aber Serge stellte in einem Interview klar, dass sein Vater nie professionell Fußball spielte.

Siehe auch  Ralf Möller Vermögen - (Wie Alt Ist Ralf Möller)
Familienhintergrund

Serge wuchs mit seinen Eltern in Weissach, Baden-Württemberg, auf und ist ihr einziges Kind.

Frühe Karriere und Umzug nach England

Serge Gnabry begann im Alter von vier Jahren beim TSV Weissach Fußball zu spielen. Anschließend wechselte er zu den Stuttgarter Kickers und schloss sich mit zehn Jahren der Jugendabteilung des VfB Stuttgart an.

Frühe Karriere und Umzug nach England

In der Saison 2011/12 wechselte Serge für eine Aufwandsentschädigung von 100.000 Euro ins Ausland zum FC Arsenal London. Am 31. Juli 2012 unterschrieb er im Alter von 17 Jahren seinen ersten Profivertrag bei Arsenal.

Seine Zeit dort beinhaltete

Seine Zeit dort beinhaltete jedoch eine Ausleihe an West Bromwich Albion im Jahr 2015, die nach sechs Monaten beendet wurde, was seine Rückkehr zu Arsenal veranlasste.

Rückkehr nach Deutschland und Aufstieg in die Bundesliga

In der Saison 2016/17 kehrte Serge nach Deutschland zurück und unterschrieb beim Bundesligisten SV Werder Bremen. Seine Leistung erregte die Aufmerksamkeit des FC Bayern München, was zu seiner Verpflichtung führte.

Rückkehr nach Deutschland und Aufstieg in die Bundesliga

Er verbrachte eine Saison auf Leihbasis bei der TSG Hoffenheim, bevor er in der Saison 2018/19 in die erste Mannschaft von Bayern München wechselte. Im Juli 2022 verlängerte Bayern München seinen Vertrag bis 2026.

Internationale Karriere

Serge Gnabry hat für alle deutschen U-Nationalmannschaften gespielt und Deutschland bei den Olympischen Spielen 2016 vertreten.

Internationale Karriere

Im selben Jahr gab er sein Debüt für die A-Nationalmannschaft und festigte damit seinen Platz als herausragende Figur im deutschen Fußball.

Wer sind Gnabrys Eltern?

Serge Gnabrys Eltern sind Jean-Hermann Gnabry und Birgit Gnabry. Sein Vater Jean-Hermann stammt von der Elfenbeinküste, seine Mutter Birgit ist Deutsche.

Serge Gnabrys Erziehung, die von seiner ivorisch-deutschen Abstammung geprägt und von seinen Eltern Jean-Hermann und Birgit Gnabry unterstützt wurde, unterstreicht die Bedeutung der Familie auf seinem Weg zu einem renommierten Fußballer beim FC Bayern München.

Siehe auch  Konny Reimann Vermögen & Gehalt

Ähnliche Beiträge