Sidney Hoffmann Vermögen & Gehalt

Sidney Hoffmann, ein bekannter deutscher Unternehmer und YouTuber, hat sich mit einem Sidney Hoffmann Vermögen von 2 Millionen Euro einen Namen in der Automobilwelt gemacht.

Sidney Hoffmann Vermögen2 Millionen €
Sidney Hoffmann Gehalt1 Million €
Wie alt ist Sidney Hoffmann 44 Jahre alt
Geboren02.09.1979
HerkunftslandDeutschland
BerufModerator und Unternehmer

Geboren wurde Hoffmann am 2. September 1979 in Dortmund, und erlangte nationale Bekanntheit durch die beliebte Doku-Soap „Die PS-Profis: Mehr Power aus dem Pott“.

Er ist CEO der Sidney Industries GmbH, einem florierenden Tuning-Unternehmen, und betreibt einen erfolgreichen YouTube-Kanal mit über 230.000 Abonnenten.

Hoffmann ist für seine Expertise im Fahrzeugtuning bekannt und seine unternehmerischen Unternehmungen und seine Medienpräsenz haben seinen Status als führende Persönlichkeit in der Automobilbranche gefestigt.

Wie viel Geld hat Sidney Hoffmann?

Sidney Hoffmann, geboren am 2. September 1979 in Dortmund, erlangte bundesweite Bekanntheit durch die Doku-Soap Die PS-Profis: Mehr Power aus dem Pott.

Er betreibt seine eigene Tuningfirma Sidney Industries und einen gleichnamigen YouTube-Kanal mit über 230.000 Abonnenten. Sidney Hoffmanns geschätztes Sidney Hoffmann Vermögen beträgt 2 Million Euro.

Sidney Hoffmann Gehalt

Sidney Hoffmann, der renommierte Autotuner und Unternehmer, verfügt über ein geschätztes vermögen Sidney Hoffmann von 1 Million Euro.

Sein Weg aus Dortmund begann mit einer Leidenschaft für das Tunen von Fahrzeugen und entwickelte sich durch seine Fernsehauftritte und seinen YouTube-Kanal Sidney Industries zu einer bekannten Persönlichkeit.

Mit über 230.000 Abonnenten teilt Sidney nicht nur sein Fachwissen in Sachen Fahrzeuganpassung, sondern erwirtschaftet mit seiner Online-Präsenz auch ein monatliches Einkommen von etwa 1.900 Euro.

Siehe auch  Denise Zich Krankheit & Krank
Sidney Hoffmann Gehalt

Neben seinen digitalen Unternehmungen leitet Sidney eine geschäftige Werkstatt in Dortmund, die eine Reihe von Kfz-Dienstleistungen und den Verkauf von Waren anbietet und damit erheblich zu seinem finanziellen Erfolg in der Automobilbranche beiträgt.

Sidneys YouTube-Kanal

Sidney Hoffmann eröffnete Ende 2012 seinen YouTube-Kanal Sidney Industries. Der Kanal mit über 230.000 Abonnenten bietet hauptsächlich Inhalte zu Kraftfahrzeugen und gelegentlich Motorrad-Tuning.

Sidneys YouTube-Kanal

2018 legte Sidney eine kurze Auszeit ein, um seine Ausrichtung neu zu bewerten, während der er seine Werkstatt schloss. Die Werkstatt wurde im Mai 2018 in der Brandschachtstraße 14 in Dortmund wiedereröffnet.

Einnahmen mit Sidney Industries auf YouTube

Sidneys YouTube-Videos erhalten zwischen 200.000 und 330.000 Aufrufe pro Monat. Laut SocialBlade entspricht dies einem monatlichen YouTube-Einkommen von bis zu 1.900 Euro, wobei dies variieren kann.

Einnahmen aus Merchandising

Sidney Hoffmann betreibt einen eigenen Shop, in dem er Kleidung, spezielle Scheinwerfer, DR!FT-Modellautos, sein Buch und Zubehör wie Kennzeichenhalter verkauft.

Einnahmen aus Merchandising

Durch die eigenständige Führung seines Shops erhöht sich seine Gewinnspanne, da er Gebühren an Dienstleister vermeidet.

Genaue Zahlen sind nicht bekannt, aber sein Onlineshop generiert aufgrund seiner großen Fangemeinde wahrscheinlich beträchtliche Einnahmen.

Profitieren Sie von der Tuning-Werkstatt

Sidneys Werkstatt in Dortmund bietet eine Reihe von Dienstleistungen an, darunter Felgenhandel, Fahrwerkstuning, Designmodifikationen, Breitbau, Auspuffanlagen und Leistungsanpassungen.

Profitieren Sie von der Tuning-Werkstatt

Diese Werkstatt ist eine Haupteinnahmequelle für Sidney, der ein Team von 11 Mitarbeitern leitet, von denen jedes Mitglied auf unterschiedliche Aufgaben spezialisiert ist.

Frühes Leben

Sidney Hoffmann wuchs in Dortmund auf, wo er das Gymnasium besuchte und im Alter von 16 Jahren ein großes Interesse an technischen Dingen, insbesondere Motorrädern, entwickelte.

Siehe auch  Max Mutzke Vermögen, Gottfried & Familie
Frühes Leben

Seine ersten Erfahrungen mit Tuning machte er mit seinem neuen Motorrad Suzuki Gamma. Sein Talent brachte ihn dazu, an den Fahrzeugen von Freunden herumzubasteln, und nach dem Gymnasium begann er ein Maschinenbaustudium, das er jedoch nicht abschloss. Um sein Studium zu finanzieren, reparierte er alte Fahrzeuge.

Karriere

2007 gründete Sidney Hoffmann gemeinsam mit seinem Partner Jean Pierre Kraemer die Five Star Performance GmbH in Dortmund. Aus ihrem Pilotfilm bei Focus TV entstand 2009 die eigene Doku-Soap Die PS-Profis im DSF.

Gedreht wurde in der gemeinsamen Werkstatt in Dortmund. Parallel moderierte Hoffmann mit Kraemer und Tim Schrick Turbo – Das Automagazin.

Karriere

2012 verließ Hoffmann Die PS-Profis kurzzeitig, um seine eigene Werkstatt Sidney Industries in Dortmund zu eröffnen. Seither leitet er die Werkstatt und moderiert seit September 2012 Mein neues Auto auf Kabel Eins.

2014 moderierte er als Co-Moderator bei Vox 2 Profis für 4 Räder, wo er Kunden bei der Suche nach passenden Gebrauchtwagen unterstützt.

Aktuelle Fernsehauftritte

Aktuelle Fernsehauftritte

Sidney Hoffmann tritt seit 2009 weiterhin bei Die PS-Profis und seit 2016 bei Mein neuer Alter auf. Zu seinen früheren Auftritten zählen Turbo – Das Automagazin (2010–2012), Mein neues Auto (2012), 2 Profis für 4 Räder (2014) sowie die Teilnahme an der Wok-Weltmeisterschaft 2015 und der TV total Stock Car Crash Challenge 2015.

Karrierehöhepunkte

Eine der bedeutendsten Errungenschaften von Sidney Hoffmann war seine Teilnahme mit Kraemer an der Wok-Weltmeisterschaft 2015. Außerdem startete er 2012 seinen YouTube-Kanal Sidney Industries, der schnell an Popularität gewann.

Karrierehöhepunkte

Bis Februar 2018 hatte der Kanal rund 200.000 Abonnenten und 35.000.000 Videoaufrufe und deckte ein breites Spektrum an Automobilthemen und Automodifikationen ab.

Siehe auch  Vicky Leandros Vermögen
Automobilthemen

Sidney Industries hat mittlerweile mehrere Mitarbeiter, die auf Fahrzeugtuning spezialisiert sind. Hoffmann ist weiterhin aktiv engagiert, arbeitet vor Ort und interagiert mit Kunden und Mitarbeitern.

Privatleben

Privatleben

Sidney Hoffmann ist seit 2019 mit Lea Rosenboom liiert. Er ist auch Fan des BVB (Borussia Dortmund). Im Jahr 2020 teilte Sidney die aufregende Neuigkeit mit, dass er Vater wird, da seine Freundin schwanger ist.

Wie reich ist Sidney Hoffmann?

Sidney Hoffmanns Vermögen wird auf 2 Millionen Euro geschätzt.

Sidney Hoffmann, dessen Vermögen Sidney Hoffmann 2 Millionen Euro beträgt, hat sich mit seiner Tuning-Werkstatt, seinen TV-Shows und seinem YouTube-Kanal eine erfolgreiche Karriere aufgebaut und seinen Ruf als prominente Persönlichkeit in der Automobilbranche gefestigt.

Ähnliche Beiträge