Travis Kelce Vermögen & Gehalt

Travis Kelce, der beeindruckende Tight End der Kansas City Chiefs, ist mit einem Travis Kelce Vermögen von fast 40 Millionen Euro eine Säule des Erfolgs in der NFL.

Travis Kelce Vermögen40 Millionen Euro
Travis Kelce Gehalt12 Millionen Euro
Wie alt ist Travis Kelce 34 Jahre alt
Geburtsdatum5 Oktober 1989
Geboren in
Westlake, Ohio, USA
StaatsangehörigkeitVereinigte Staaten von Amerika
Familienstandin einer Beziehung mit Taylor Swift (seit 2023)
Beruf
American Football-Spieler
Gewicht116 kg

Kelce ist bekannt für seine dynamische Präsenz auf dem Feld und seine unternehmerischen Unternehmungen außerhalb des Feldes. Sein Weg vom Footballstar zum Geschäftssinn hat seinen Platz unter den Sportikonen gefestigt.

Über seine sportlichen Erfolge hinaus unterstreichen seine vielfältigen Investitionen und philanthropischen Bemühungen sein Engagement für Spitzenleistungen und gesellschaftlichen Einfluss, was ihn sowohl im American Football als auch darüber hinaus zu einer verehrten Persönlichkeit macht.

Wie viel Geld hat Travis Kelce?

Travis Kelce, dessen vermögen Travis Kelce auf etwa 40 Millionen Euro geschätzt wird, hat sich sowohl in der NFL als auch in der Geschäftswelt eine herausragende Position erarbeitet.

Neben seiner beeindruckenden Karriere als Tight End der Kansas City Chiefs, in der er Auszeichnungen und Meisterschaften gewonnen hat, haben Kelces unternehmerische Unternehmungen und strategische Investitionen sein Finanzportfolio erheblich gestärkt.

Seine vielfältigen Unternehmungen, von Werbeverträgen mit großen Marken bis hin zu unternehmerischen Unternehmungen wie Hilo Gummies und Kelce Krunch Cereal, unterstreichen seinen Geschäftssinn und seine Fähigkeit, seinen sportlichen Erfolg in nachhaltigen finanziellen Erfolg umzuwandeln.

Wie viel Geld hat Travis Kelce?

Da er sowohl im Sport als auch in der Geschäftswelt weiterhin erfolgreich ist, bleibt Kelce eine beeindruckende Kraft im Bereich der Profisportler.

Travis Kelce Gehalt

Travis Kelce, der renommierte Tight End der Kansas City Chiefs, verfügt über ein Gehalt von etwa 12 Millionen Euro pro Jahr, was seine zentrale Rolle in der NFL und den Erfolg seines Teams unterstreicht.

Kelce ist für seine außergewöhnliche Athletik und spielentscheidenden Spielzüge bekannt und hat nicht nur die Position des Tight Ends neu definiert, sondern sich auch in der Welt des professionellen Footballs einen Namen gemacht.

Siehe auch  Manuel Neuer Vermögen & Gehalt
Travis Kelce Gehalt

Neben seinen Leistungen auf dem Spielfeld festigen seine Unternehmungen abseits des Spielfelds, darunter ein beliebter Sport-Podcast und lukrative Werbeverträge, seinen Status als vielseitiger Sportler und Unternehmer.

Werbeverträge

Begleiten Sie uns, wenn wir in die bemerkenswerte Reise und die Erfolge von Travis Kelce eintauchen, sowohl auf als auch abseits des Spielfelds.

Frühes Leben und High School

Travis Kelce wurde am 5. Oktober 1989 in Westlake, Ohio als Sohn von Donna und Ed geboren. Sein älterer Bruder ist Jason, der ebenfalls NFL-Spieler wurde. Als Teenager besuchte Kelce die Cleveland Heights High School, wo er Football, Baseball und Basketball spielte.

Frühes Leben und High School

Am besten war er im Football, wo er als Quarterback spielte. In seinem letzten Jahr wurde Kelce mit der Auszeichnung All-Lake Erie League ausgezeichnet, nachdem er insgesamt 2.539 Yards in der Offensive erzielt hatte.

College-Karriere

Als College-Student entschied sich Kelce für die University of Cincinnati, wo er zusammen mit seinem Bruder in das Football-Team der Bearcats spielte. Nachdem er 2008 in seinem ersten Jahr nicht gespielt hatte, erzielte er 2009 acht Läufe für 47 Yards und zwei Touchdowns.

College-Karriere

2010 wurde Kelce wegen eines fehlgeschlagenen Dopingtests für die Saison suspendiert. Er kehrte 2011 zurück und stellte eine Reihe persönlicher Rekorde auf, darunter für die meisten Passfänge (45) und die meisten Receiving Yards (722).

Kansas City Chiefs

Beim NFL Draft 2013 wurde Kelce in der dritten Runde von den Kansas City Chiefs ausgewählt. Seine erste Saison mit dem Team war kurz, da er Mitte Oktober nach einer Knieoperation auf die Verletztenliste gesetzt wurde.

Kelce erholte sich 2014 und erzielte seinen ersten NFL-Touchdown und sein erstes NFL-Spiel mit über 100 Receiving Yards. Er beendete die Saison als bester Receiver der Chiefs mit insgesamt 862 Yards.

Siehe auch  Dietmar Hamann Vermögen & Gehalt
Kansas City Chiefs

Zu Beginn der Saison 2015 hatte Kelce sein erstes NFL-Spiel mit mehreren Touchdowns bei einem Sieg über die Houston Texans. Die Chiefs beendeten die reguläre Saison mit einem Rekord von 11-5. In der Divisional Round unterlag das Team den New England Patriots.

Kelce hatte 2016 eine weitere starke Saison und verzeichnete Karrierebestwerte bei Yards (1.125) und Receptions (85). Darüber hinaus beendeten die Chiefs die Saison an der Spitze der AFC West mit einem Rekord von 12-4.

Sie verloren jedoch erneut in der Divisional Round, diesmal gegen die Pittsburgh Steelers. 2017 beendete Kelce die reguläre Saison mit einem Karrierebestwert von acht Receiving Touchdowns und wurde Zweiter unter den Tight Ends mit 1.038 Receiving Yards.

Die Chiefs schafften es in die Wild Card Round, wurden aber von den Tennessee Titans besiegt. Kelce beendete das Spiel aufgrund einer Gehirnerschütterung in der ersten Halbzeit nicht. 2018 kam er stark zurück und verhalf den Chiefs zum ersten Platz in der AFC West. Das Team schaffte es in die AFC Championship, wo es den Patriots unterlag.

stark zurück und verhalf

Kelce und die Chiefs waren 2019 in Hochform. Während eines Spiels gegen die Chicago Bears gegen Ende der Saison wurde Kelce der schnellste Tight End in der NFL-Geschichte und sammelte 500 Receptions in seiner Karriere.

Als er die Saison beendete, war er auch der erste Tight End in der NFL-Geschichte, der vier Saisons in Folge mindestens 1.000 Receiving Yards hatte. Die Chiefs fegten durch die Divisional Round und die AFC Championship auf dem Weg zum Super Bowl LIV, wo sie die San Francisco 49ers mit 31-20 besiegten.

Im nächsten Jahr schaffte es das Team erneut in den Super Bowl, unterlag aber den Tampa Bay Buccaneers mit 31-9.Im Jahr 2021 stellte Kelce eine Reihe von Rekorden auf oder übertraf sie, darunter mit sechs für die meisten 1.000-Yard-Saisons eines Tight Ends.

Siehe auch  Zlatan Ibrahimovic Vermögen & Gehalt
meisten 1.000-Yard-Saisons

Im letzten Spiel der regulären Saison wurde er der schnellste Tight End in der NFL-Geschichte und erreichte 9.000 Yards in seiner Karriere. Die Chiefs gewannen die Wild Card Round und die Divisional Round, bevor sie in der AFC Championship gegen die Cincinnati Bengals verloren.

Im Jahr 2022 verhalf Kelce seinem Team erneut zum Erreichen der Nachsaison und schließlich zum Super Bowl LVII gegen die Philadelphia Eagles. Bemerkenswerterweise war es der erste Super Bowl, bei dem zwei Brüder in gegnerischen Teams spielten, da Jason Kelce für die Eagles spielte. Letztendlich gewannen die Chiefs mit 38-35.

Werbeverträge

Zusätzlich zu seinem NFL-Gehalt verdient Travis 5 Millionen Dollar pro Jahr durch Werbeverträge mit Unternehmen wie:

  • McDonald’s
  • Nike
  • Papa John’s
  • Bud Light
  • Sleep Number
  • Tide
  • State Farm
  • Dick’s Sporting Goods
  • T-Mobile
  • Experian
  • Old Spice
  • Pfizer
  • Walgreens
  • DirecTV

Medienauftritte

Außerhalb des Footballs hat Kelce einige bemerkenswerte Medienauftritte absolviert. 2016 war er der Star der E!-Reality-TV-Datingshow „Catching Kelce“, in der er Maya Benberry als Siegerin auswählte.

Medienauftritte

Die beiden trennten sich schließlich Anfang 2017. Später, nach seinem Sieg beim Super Bowl LVII im Jahr 2023, moderierte Kelce eine Folge von „Saturday Night Live“, in der sein Bruder Jason auftrat.

Privatleben

2017 begann Kelce, mit der Social-Media-Persönlichkeit Kayla Nicole auszugehen. Das Paar trennte sich fünf Jahre später. Im September 2023 wurde bekannt und bestätigt, dass Travis mit Taylor Swift zusammen war.

Privatleben

Kelce hat eine Stiftung namens Eighty-Seven & Running, die benachteiligten Jugendlichen Mentoring, Training und andere Möglichkeiten bietet. Er gründete die Organisation im Jahr 2015.

Wie reich ist Travis Kelce?

Das Vermögen von Travis Kelce wird auf 40 Millionen Euro geschätzt.

Travis Kelce, mit einem Travis Kelce Vermögen von 40 Millionen Euro, verkörpert Exzellenz in der NFL und erzielt auf und neben dem Spielfeld immense Erfolge.

Seine sportlichen Fähigkeiten, seine Geschäftsaktivitäten und seine Philanthropie unterstreichen seinen vielseitigen Einfluss und sein bleibendes Erbe.

Ähnliche Beiträge