|

David Beckham Vermögen & Gehalt

David Beckham, eine globale Ikone, verfügt über ein bemerkenswertes Beckham David Beckham Vermögen von 450 Millionen Euro.

David Beckham Vermögen450 Millionen Euro
Beckham Gehalt50 Millionen Euro
Wie alt ist Beckham 49 Jahre alt
Geburtsdatum2 Mai 1975
GeburtsortLeytonstone
GeschlechtMännlich
Größe1,83 m
BerufModel, Sportler, Schauspieler, Fußballspieler
NationalitätEngland

Beckham, bekannt für seine herausragende Fußballkarriere bei Manchester United und Real Madrid, hat sich nahtlos in einen erfolgreichen Unternehmer und Philanthropen verwandelt.

Seine Unternehmungen reichen vom Besitz des MLS-Teams Inter Miami CF bis hin zu lukrativen Werbeverträgen mit Top-Marken.

Über seinen finanziellen Erfolg hinaus festigt Beckhams Einfluss in der Mode und bei der Wohltätigkeitsarbeit seinen Status als vielseitige und beständige Berühmtheit.

Wie viel Geld hat David Beckham?

David Beckham, eine globale Ikone im Sport und in der Wirtschaft, verfügt über ein Beckham David Beckham Vermögen von 450 Millionen Euro.

Beckham ist für seine glanzvolle Fußballkarriere bekannt, doch sein Erfolg geht über das Spielfeld hinaus und umfasst lukrative Werbeverträge und unternehmerische Unternehmungen.

Seine Marke, die Mode, Parfüm und sogar den Besitz von Inter Miami CF in der Major League Soccer umfasst, unterstreicht seinen Geschäftssinn. Das mit Victoria Beckham verheiratete Paar verkörpert Luxus und Einfluss.

Wie viel Geld hat David Beckham?

Beckhams Vermächtnis wird nicht nur durch seine fußballerischen Erfolge definiert, sondern auch durch seine Fähigkeit, seinen Ruhm in ein florierendes Geschäftsimperium zu verwandeln.

Beckham Gehalt

David Beckham, bekannt für seine glanzvolle Fußballkarriere und seinen ikonischen Stil, verfügt über ein beeindruckendes Jahresgehalt von 50 Millionen Euro.

Über seine Erfolge auf dem Spielfeld mit Vereinen wie Manchester United und Real Madrid hinaus hat Beckham seine Marke meisterhaft genutzt und lukrative Werbeverträge mit globalen Giganten wie Adidas, Pepsi und H&M abgeschlossen.

Siehe auch  Karl Ess Vermögen & Gehalt
Beckham Gehalt

Seine unternehmerischen Unternehmungen, darunter die Miteigentümerschaft von Inter Miami CF, tragen zusätzlich zu seinem beträchtlichen Einkommen bei.

beträchtlichen

Beckhams anhaltende Anziehungskraft und sein kluger Geschäftssinn sichern ihm seine Position als einer der bestverdienenden Sportler der Welt und machen ihn sowohl auf als auch neben dem Platz zu einem Symbol des Erfolgs.

Frühes Leben

David Beckham wurde am 2. Mai 1975 in London geboren. Er ist der Sohn von Sandra, einer Friseurin, und David Edward „Ted“ Beckham, einem Küchenmonteur. Er ist das mittlere von drei Kindern und hat zwei Schwestern, Lynne Georgina und Joanne Louise. Beckham wusste schon in jungen Jahren, dass er Fußballprofi werden wollte.

Frühes Leben

Seine Eltern waren große Fans von Manchester United und besuchten häufig Spiele. Als kleiner Junge gewann er im Rahmen eines Talentwettbewerbs die Chance, an einer Trainingseinheit mit Barcelona teilzunehmen. Er spielte für eine lokale Jugendmannschaft namens Ridgeway Rovers.

Einer der drei Trainer der Mannschaft war sein Vater. Er war das Maskottchen von Manchester United bei einem Spiel gegen West Ham United im Jahr 1986. 1990 wurde David zum U15-Spieler des Jahres ernannt.

Mannschaft

Am 8. Juli 1991 unterzeichnete er einen Jugendtrainingsvertrag mit Manchester United. Beckham gehörte zu den Nachwuchsspielern, deren Team im Mai 1992 den FA Youth Cup gewann.

Karriere

Beckhams Wirkung im Meisterschaftsspiel des FA Youth Cup brachte ihm am 23. September 1992 sein Debüt in der ersten Mannschaft in einem Ligapokalspiel gegen Brighton and Hove Albion ein. Am 23. Januar 1993 unterschrieb er als Profi. Er war 17 Jahre alt.

David Beckham hatte seinen ersten Einsatz in der ersten Mannschaft von Manchester United am 7. Dezember 1994 gegen Port Vale.

Karriere

Sein Debüt in der UEFA Champions League gab er mit einem Tor beim 4:0-Heimsieg gegen Galatasaray. Für die Saison 1994/95 wurde Beckham an Preston North End ausgeliehen, um Erfahrung in der ersten Mannschaft zu sammeln. Er spielte in fünf Spielen und erzielte zwei Tore.

Siehe auch  Michael Oher Vermögen & Geschwister

Am 2. April 1995 kehrte Beckham zu Manchester United zurück und gab sein Debüt in der Premier League. In dieser Saison spielte er vier Spiele und Manchester United wurde Zweiter hinter den Blackburn Rovers.

Beckham etablierte sich schnell als Mittelfeldspieler von Manchester United und verhalf dem Verein in der Saison 1995/96 zum Gewinn des Premier-League-Titels und des FA-Cup-Doppels.

Mittelfeldspieler

Am ersten Spieltag der Premier League der Saison 1996/97 wurde Beckham in einem Spiel gegen Wimbledon zu einem bekannten Namen, als er aus 60 Metern ein Tor erzielte, das über den Kopf des Torwarts hinweg ins Netz fiel. In dieser Saison verhalf Beckham Manchester United zum Titelgewinn in der Premier League.

Beckham gilt allgemein als einer der besten Fußballspieler der Geschichte. Er spielte von 1992 bis 2003 bei Manchester United und wurde 1994/95 an Preston North End ausgeliehen.

Er debütierte 2003 bei Real Madrid und spielte für dieses Team bis 2007. 2007 zog er nach Los Angeles, um dort bis 2012 für LA Galaxy zu spielen. 2009 und 2010 wurde er an Mailand ausgeliehen.

Madrid

2013 spielte Beckham seine letzte Saison für Paris Saint-Germain. Während seiner Profikarriere erzielte Beckham 97 Tore. Beckham spielte 1992–93, 1994–96 und 1996–2009 für die englische Nationalmannschaft.

Am 16. Mai 2013 gab Beckham bekannt, dass er am Ende der diesjährigen Saison von Paris Saint-Germain seine Karriere als Profifußballer beenden werde.

Auto- und Motorradsammlung

David Beckhams Auto- und Motorradsammlung ist umfangreich und beeindruckend und umfasst:

Autos

  • Bentley Arnage
  • Porsche 911
  • Audi S8
  • Mercedes CLK
  • Cadillac Escalade
  • Audi RS6
  • Rolls Royce Phantom Drophead Coupe
  • Ferrari 550 Maranello
  • Und viele mehr
Siehe auch  Kourtney Kardashian Vermögen & Gehalt

Motorräder

  • Confederate F131 CID Hellcat Combat
  • Ducati Monster 1100
  • Ducati Desmosedici

Unternehmerische Unternehmungen

Beckhams geschäftliche Unternehmungen waren ebenso erfolgreich wie seine Fußballkarriere. Sein Unternehmen Footwork Productions verwaltet seine Sponsoringverträge und Bildrechte und hat im Laufe der Jahre beträchtliche Einnahmen erzielt.

Unternehmerische Unternehmungen

Er brachte auch seine eigene Parfümlinie auf den Markt und verfasste Autobiografien, die erheblich zu seinem Reichtum beitrugen.

Privatleben

1999 heiratete Beckham die britische Sängerin und ehemalige Spice Girl Victoria Adams, auch bekannt als Posh Spice. David und Victoria Beckham haben vier Kinder: Sohn Brooklyn Joseph, geboren am 4. März 1999; Sohn Romeo James, geboren am 1. September 2002; Sohn Cruz David, geboren am 20. Februar 2005, und Tochter Harper Seven, geboren am 10. Juli 2011.

Privatleben

Abseits des Spielfelds ist er ein gefragtes Model und Sprecher und hat Pepsi, Calvin Klein, Adidas, Vodafone, Gillette und andere vertreten. 2003 und 2004 war er auch der meistgesuchte sportbezogene Suchbegriff bei Google.

Beckham leidet an einer Zwangsstörung (OCD), die ihn dazu bringt, „alles in einer geraden Linie zu haben oder alles muss paarweise sein“.

Beckham hat mehr als 65 Tattoos. Es gibt die Namen seiner Söhne Romeo, Cruz und Brooklyn und seiner Frau Victoria. Er hat auch Tattoos, die seiner Tochter Harper Tribut zollen.

Tattoos

Beckham unterstützt UNICEF seit seiner Zeit bei Manchester United. Im Januar 2005 wurde Beckham Sonderbotschafter mit besonderem Schwerpunkt auf dem Programm „Sport für Entwicklung“ der UNICEF.

Im Jahr 2021 gönnte sich David eine 6,5 Millionen Dollar teure, 100 Fuß lange Luxusyacht, nachdem er sich von Ausflügen auf Elton Johns Jacht inspirieren ließ.

Wie reich ist David Beckham?

Das Vermögen von David Beckham wird auf 450 Millionen Euro geschätzt.

David Beckham, mit einem Vermögen David Beckham von 450 Millionen Euro, verkörpert Erfolg sowohl auf als auch außerhalb des Spielfelds.

Seine Unternehmungen im Sport, in der Wirtschaft und in der Philanthropie unterstreichen seinen anhaltenden Einfluss und seine bemerkenswerten Leistungen.

Ähnliche Beiträge