|

Kylie Jenner Vermögen & Gehalt

Kylie Jenner, die renommierte Unternehmerin und Reality-TV-Star, hat sich in der Geschäfts- und Schönheitswelt einen Namen gemacht.

Kylie Jenner Vermögen800 Millionen Euro
Kylie Jenner Gehalt
35 Millionen Euro
Wie alt ist Kylie Jenner
26 Jahre alt
GeburtsdatumAugust 1997
Geboren in
Calabasas, Kalifornien, USA
StaatsangehörigkeitUSA
Familienstandledig
BerufReality-TV-Star, Unternehmerin (Kosmetik, Mode), Model

Mit einem geschätzten Kylie Jenner Vermögen von 800 Millionen Euro hat Jenner bereits in jungen Jahren bemerkenswerte Erfolge erzielt und ihren Status als eine der einflussreichsten Persönlichkeiten in der Schönheits- und Modebranche gefestigt.

Von ihren bescheidenen Anfängen bei „Keeping Up with the Kardashians“ bis zur Gründung ihres Kosmetikimperiums Kylie Cosmetics hat Jenner das Publikum weltweit mit ihrem unternehmerischen Können und ihrem zukunftsweisenden Stil in ihren Bann gezogen.

Ihr Weg dient aufstrebenden Unternehmern und Schönheitsliebhabern gleichermaßen als Inspiration und zeigt die Kraft von Leidenschaft, harter Arbeit und Entschlossenheit.

Wie viel Geld hat Kylie Jenner?

Kylie Jenner hat mit einem geschätzten Kylie Jenner Vermögen von 800 Millionen Euro ihren Platz als Schwergewicht in der Geschäfts- und Unterhaltungswelt gefestigt.

Von ihren Anfängen im Reality-TV bis zu ihrem erfolgreichen Kosmetikimperium hat Jenner bewiesen, dass sie eine versierte Unternehmerin ist.

Ihr Einfluss reicht weit über ihre Geschäftsaktivitäten hinaus, denn sie ist weiterhin eine Trendsetterin und ein Vorbild für Millionen Menschen auf der ganzen Welt.

Wie viel Geld hat Kylie Jenner?

Mit ihrem Tatendrang, ihrer Entschlossenheit und ihrem Unternehmergeist hat sich Kylie Jenner wirklich einen Namen als eine der erfolgreichsten und einflussreichsten jungen Frauen der Welt gemacht.

Kylie Jenner Gehalt

Kylie Jenner, die renommierte Unternehmerin und Medienpersönlichkeit, verfügt über ein atemberaubendes Gehalt von 35 Millionen Euro.

Siehe auch  Stefan Mross Vermögen & Gehalt

Ihr immenses Einkommen spiegelt ihr vielseitiges Geschäftsimperium wider, zu dem auch die äußerst erfolgreiche Kosmetikmarke Kylie Cosmetics gehört.

Kylie Jenner Gehalt

Jenners Fähigkeit, ihre Präsenz in den sozialen Medien und ihren Geschäftssinn zu nutzen, hat sie in die oberen Ränge von Reichtum und Einfluss katapultiert.

Trotz der Kontroversen um ihren Selfmade-Status lässt sich Jenners Einfluss auf die Schönheits- und Modebranche nicht leugnen, ebenso wenig wie ihre Fähigkeit, aus ihrem Ruhm Kapital zu schlagen und eine lukrative Karriere aufzubauen.

Frühes Leben

Kylie wuchs vor Fernsehkameras auf und wurde in eine bereits bekannte Familie hineingeboren.

Ihr Vater, Caitlyn Jenner, war ein ehemaliger Leichtathletikstar und ihre Mutter, Kris Jenner, eine bekannte Fernsehpersönlichkeit. Trotz ihrer privilegierten Erziehung war Kylie entschlossen, ihren eigenen Weg zum Erfolg zu gehen.

Frühes Leben

Kylie besuchte die Sierra Canyon School, entschied sich jedoch später für Privatunterricht zu Hause, um sich mehr auf ihre Karriere zu konzentrieren.

Als sie 2015 die High School abschloss, hatte sich Kylie bereits mit einer aufstrebenden Kosmetiklinie als Social-Media-Sensation etabliert.

Berufsanfänge

Kylie hatte ihren ersten Fernsehauftritt 2007 zusammen mit ihrer Familie in der erfolgreichen Reality-TV-Show „Keeping Up with the Kardashians“.

Berufsanfänge

Im Laufe der Jahre erlangte sie enorme Popularität und begann ihre Karriere als Model und Mode.

2011 debütierten Kylie und ihre Schwester Kendall bei der New York Fashion Week und legten damit den Grundstein für ihren erfolgreichen Vorstoß in die Modebranche.

Schwester

Später arbeiteten die Schwestern mit der Modemarke PacSun zusammen und kreierten die Modelinie Kendall & Kylie.

Der Aufstieg von Kylie Cosmetics

2015 brachte Kylie ihre eigene Kosmetiklinie auf den Markt, die zunächst Kylie Lip Kits hieß und später zu Kylie Cosmetics wurde.

Siehe auch  Claus Hipp Vermögen & Gehalt (Todesursache)
Der Aufstieg von Kylie Cosmetics

Die Marke wurde sofort ein Erfolg und die Produkte waren innerhalb weniger Minuten nach ihrer Veröffentlichung ausverkauft. Kylies Präsenz in den sozialen Medien spielte eine wichtige Rolle bei der Werbung für ihre Marke und sie wurde schnell zu einer Schönheitsmogulin.

Höhepunkte ihrer Karriere

Kylie Jenners unternehmerischer Erfolg war einfach bemerkenswert. 2017 wurde sie in die Forbes Celebrity 100-Liste aufgenommen und war damit die jüngste Person, die dieses Kunststück vollbracht hat.

Höhepunkte ihrer Karriere

Sie spielte auch die Hauptrolle in ihrer eigenen Spin-off-Serie „Life of Kylie“, die 2017 Premiere hatte.

Im Juli 2018 schätzte Forbes Kylies Vermögen Kylie Jenner auf 900 Millionen Dollar, was sie zu dieser Zeit zur jüngsten Selfmade-Milliardärin machte. Dieser Titel wurde jedoch später aufgrund von Fragen zum Ausmaß von Kylies Selfmade-Erfolg angefochten.

Die Milliardärskontroverse

Im November 2019 krönte Forbes Kylie kontrovers zur „jüngsten Selfmade-Milliardärin“, nachdem sie 51 % ihres Kosmetikunternehmens für 600 Millionen Euro an Coty Inc. verkauft hatte.

Die Milliardärskontroverse

Im Mai 2020 zog Forbes diesen Titel jedoch zurück und behauptete, Kylie und ihr Team hätten ihre Einnahmen aufgebläht und Forbes über den Erfolg des Unternehmens in die Irre geführt.

Immobilienunternehmen

Immobilienunternehmen

Kylie hat stark in Immobilien investiert und besitzt mehrere Immobilien in Südkalifornien. Ihr verschwenderischer Lebensstil umfasst Villen in Calabasas, Hidden Hills, Beverly Hills, La Quinta und Holmby Hills, die ihren Geschmack für luxuriöses Leben unter Beweis stellen.

Privatleben

Kylie stand durch ihre Beziehungen im Rampenlicht, insbesondere mit dem Rapper Travis Scott, mit dem sie eine Tochter hat.

Privatleben

Trotz ihres immensen Reichtums engagiert sich Kylie auch für wohltätige Zwecke und unterstützt verschiedene Zwecke.

Siehe auch  Dirk Küchmeister Andreas Kerkhoff Todesursache

Wie reich ist Kylie Jenner?

Kylie Jenners Vermögen wird auf etwa 800 Millionen Euro geschätzt.

Kylie Jenners Weg vom Reality-TV-Star zum Kosmetikmogul ist ein Beweis für ihren Unternehmergeist und Geschäftssinn.

Ihre Geschichte dient vielen aufstrebenden Unternehmern als Inspiration und zeigt die Kraft von Entschlossenheit, Innovation und Markenbildung zum Erfolg.

Ähnliche Beiträge