|

Post Malone Vermögen & Gehalt – (Wie Alt Ist Post Malone)

Post Malone, geboren als Austin Richard Post am 4. Juli 1995 in Syracuse, New York, hat sich in der Musikbranche schnell einen Namen gemacht.

Post Malone Vermögen18,5 Millionen Euro
Post Malone Gehalt€1.3 million
Wie Alt Ist Post Malone28 Jahre
Geburtsdatum4 Juli 1995 (28 Jahre alt)
GeburtsortSyracuse, New York, USA
GeschlechtMännlich
BerufRapper, Sänger, Songwriter, Plattenproduzent, Schauspieler, Gitarrist

Bekannt für seine eklektische Mischung aus Rap, R&B und Pop, erregte Post Malone mit seinem Durchbruchshit „White Iverson“ weltweite Aufmerksamkeit.

Sein einzigartiger Sound und seine charismatische Präsenz haben ihm eine große Fangemeinde und einen beeindruckenden kommerziellen Erfolg eingebracht.

Heute ist Post Malone mit einem geschätzten Vermögen Post Malone von 18,5 Millionen Euro ein Beweis für den schnellen Erfolg in der modernen Musikära, indem er ständig Grenzen überschreitet und Genres neu definiert.

Wie viel Geld hat Post Malone?

Post Malone ist in der Rap-Szene schnell berühmt geworden und hat sich innerhalb der ersten zwei Jahre seiner Karriere den Status eines Multimillionärs gesichert.

Sein Durchbruchshit „White Iverson“ katapultierte ihn zum Star, er erreichte vierfachen Platinstatus und Platz 14 der US Billboard Hot 100 Charts.

Wie viel Geld hat Post Malone?

Auch sein Debüt-Studioalbum „Stoney“ war enorm erfolgreich und erreichte Platz 6 der Top 200-Charts. Heute wird Post Malones vermögen auf 18,5 Millionen Euro geschätzt.

Post Malone Gehalt

Zwischen Juni 2019 und Juni 2020 verdiente Post Malone mit seinen verschiedenen Unternehmungen 60 Millionen Euro. Das reichte aus, um ihn zu einem der bestbezahlten Rapper der Welt zu machen.

Ein großer Teil seiner Einnahmen stammte aus Tourneen. In den Jahren 2019 und 2020 brachte seine Tournee 1,3 Millionen Euro pro Stadt ein.

Siehe auch  Nina Hagen Vermögen & Gehalt
Post Malone Gehalt

Er hat auch Millionen durch Werbeverträge mit Unternehmen wie Bud Light Seltzer verdient, zu denen auch eine denkwürdige Super-Bowl-Werbung gehörte.

Investition in Envy Gaming

Investition in Envy Gaming

Im August 2020 investierte er in Envy Gaming und wurde Miteigentümer. Im April 2023 entwarf Malone das Äußere eines Raising Canes-Restaurants in Midvale, Utah.

Erste Karriereschritte von Post Malone

Erste Karriereschritte von Post Malone

Post Malones musikalisches Talent geht auf seinen Vater zurück, der ihn ermutigte, Gitarre zu spielen und eigene Songs zu schreiben.

musikalisches

Ursprünglich hatte Post nicht vor, Solokünstler zu werden, sondern strebte stattdessen danach, Teil einer Band zu sein.

Solokünstler

Obwohl er eine Zeit lang Teil einer Hip-Hop-Crew war, kam sein großer Durchbruch nach seinem Umzug nach Los Angeles, ein entscheidender Schritt in seiner Karriere.

Vom Niemand zum Millionärs-Rapper

Nach seinem Umzug nach Los Angeles begann Post Malone, seine Musik online zu veröffentlichen. Sein rasanter Aufstieg zum Ruhm begann mit „White Iverson“, was zu seinem ersten großen Plattenvertrag und Charterfolg führte.

Vom Niemand zum Millionärs-Rapper

Seine Zusammenarbeit mit Justin Bieber bei „Deja Vu“ festigte seinen Ruf weiter und ermöglichte ihm, als Biebers Vorgruppe auf Tour zu gehen.

Privatleben und Kontroversen

Post war drei Jahre lang mit Ashlen Diaz zusammen, die im November 2018 endete. Im Juni 2022 gab Malone bekannt, dass er verlobt ist und dass sie eine gemeinsame Tochter haben.

Derzeit lebt er in Los Angeles, Kalifornien, obwohl er ein weiteres 3 Millionen Euro teures, 1.200 Quadratmeter großes Haus in Nord-Utah besitzt.

Privatleben und Kontroversen

Sein vorheriges Haus im San Fernando Valley, Kalifornien, wurde am 1. September 2018 ausgeraubt.

Er ist bekannt für seinen kühnen persönlichen Stil, zu dem auch eine große Sammlung von Gesichtstattoos gehört.

Siehe auch  Thomas Brezina Vermögen & Gehalt

Insbesondere hat er eine Reihe von Gesichtstattoos, wie zum Beispiel eine Reihe von Stacheldraht über seiner Stirn, die Worte „Stay Away“ über seiner rechten Augenbraue, „always“ und „tired“ unter beiden Augen und „STONEY“ unter seinem Kinn.

 Reihe von Gesichtstattoos

Eine Kontroverse um Post sind die Anschuldigungen mehrerer Publikationen und in den sozialen Medien, er sei ein „Kulturgeier“. Sie werfen ihm vor, sich die afroamerikanische Kultur „anzueignen“.

Im Januar 2018 ging Post in einem betrunkenen Wutanfall auf Leute los, die ihm dies vorwerfen. Einige Tage später sagte er in einem Interview mit GQ: „Es ist ein Kampf, ein weißer Rapper zu sein.“

Einige Tage später

Er erhielt auch Gegenwind für Kommentare, die er in einem Interview mit dem polnischen Medienunternehmen NewOnce machte, in dem er behauptete, dass es im modernen Hip-Hop an „Leuten mangele, die über echte Scheiße reden“ und dass „wenn Sie über das Leben nachdenken wollen, nicht Hip-Hop hören sollten“.

Zu den Kritikern gehörten die Rapper Lil B und Vince Staples sowie Kritik in den sozialen Medien.

Wie viel Geld hat Post Malone?

Das vermögen von Post Malone wird auf etwa 18,5 Millionen Euro geschätzt.

Post Malone hat mit einem Vermögen Post Malone von 18,5 Millionen Euro seinen Platz als großer Star in der Musikbranche gefestigt.

Sein schneller Aufstieg zum Ruhm und sein anhaltender Erfolg sorgen für eine vielversprechende Zukunft seiner Karriere.

Ähnliche Beiträge