|

Chris Hemsworth Vermögen, Gehalt & Größe

Chris Hemsworth, der australische Schauspieler, der vor allem für seine Rolle als Thor im Marvel Cinematic Universe bekannt ist, verfügt über ein beeindruckendes Chris Hemsworth Vermögen von 130 Millionen Euro.

Chris Hemsworth Vermögen 130 Millionen Euro
Chris Hemsworth Gehalt 10 Millionen Euro
Wie alt ist Chris Hemsworth40
Chris Hemsworth Größe11.08.1983
HerkunftslandAustralien
BerufSchauspieler

Der am 11. August 1983 in Melbourne geborene Hemsworth hat sich mit seinen charismatischen Auftritten und seinem rauen Aussehen eine Nische in Hollywood geschaffen.

Von seinen Anfängen im australischen Fernsehen bis hin zu seinem Aufstieg zum globalen Superstar ist Hemsworths Weg ein Beweis für sein Talent und seine Hingabe. Neben seinem schauspielerischen Können ist er auch ein liebevoller Familienvater und ein leidenschaftlicher Verfechter verschiedener wohltätiger Zwecke.

Wie viel Geld hat Chris Hemsworth?

Chris Hemsworth Vermögen beträgt unglaubliche 130 Millionen Euro, ein Beweis für seine erfolgreiche Schauspielkarriere und verschiedene lukrative Werbeverträge.

Dieses beträchtliche Vermögen stammt aus seiner ikonischen Rolle als Thor im Marvel Cinematic Universe sowie aus zahlreichen anderen hochkarätigen Filmrollen.

Hemsworths Einnahmen werden durch kluge Investitionen und Werbeverträge aufgestockt, was erheblich zu seinem Reichtum beiträgt. Sein finanzieller Erfolg ermöglicht ihm einen luxuriösen Lebensstil, einschließlich des Besitzes mehrerer Immobilien und seiner Liebe zu Autos und Reisen.

Wie viel Geld hat Chris Hemsworth?

Trotz seines Reichtums bleibt Hemsworth bodenständig, beteiligt sich häufig an wohltätigen Aktivitäten und unterstützt verschiedene Anliegen.

Chris Hemsworth Gehalt

Chris Hemsworth verfügt über ein beeindruckendes Gehalt von rund 10 Millionen Euro pro Film, was seinen Status als einer der Top-Schauspieler Hollywoods widerspiegelt.

Dieses beträchtliche Einkommen ist hauptsächlich auf seine Hauptrollen in Blockbuster-Filmen zurückzuführen, insbesondere als Thor im Marvel Cinematic Universe.

Siehe auch  Motsi Mabuse Vermögen

Seine Anziehungskraft und sein Kassenerfolg sorgen dafür, dass die Studios bereit sind, einen Aufpreis für sein Talent zu zahlen.

Chris Hemsworth Gehalt

Darüber hinaus wird Hemsworths Einkommen durch lukrative Werbeverträge mit großen Marken ergänzt, was sein Jahreseinkommen weiter steigert.

Dieses beträchtliche Gehalt ermöglicht es Hemsworth, einen verschwenderischen Lebensstil zu führen und gleichzeitig in verschiedene Geschäftsvorhaben und philanthropische Aktivitäten zu investieren.

Frühes Leben

Christopher Bruce „Chris“ Hemsworth wurde am 11. August 1983 in Melbourne, Australien geboren. Er hat europäische Wurzeln, seine Vorfahren stammen aus Deutschland und Großbritannien. Hemsworth wuchs mit zwei Brüdern auf, Luke und Liam, die ebenfalls Schauspieler sind.

Liam ist weithin bekannt für seine Rolle in „Die Tribute von Panem“, während Luke sich in australischen Produktionen wie der Serie „Neighbors“ einen Namen gemacht hat.

Frühes Leben

Zu Beginn seiner Karriere übernahm Hemsworth kleine Fernsehrollen in australischen Serien. Als Liebhaber des Meeres und des Surfens spielte er ab 2004 drei Jahre lang den Surfer Kim in „Home and Away“.

Diese Rolle markierte seinen nationalen Durchbruch und führte ihn schließlich in die USA. Heute genießt Hemsworth weltweiten Ruhm und lebt mit seiner Frau und seinen Kindern in Australien.

Karriere

Durchbruch in Hollywood

Chris Hemsworth begann seine Laufbahn im US-Filmgeschäft 2009. Er spielte George Kirk, den Vater von James Kirk, in „Star Trek“ und trat im Horrorfilm „The Cabin in the Woods“ auf, der 2011 in die Kinos kam.

Durchbruch in Hollywood

Im selben Jahr ergatterte er die Rolle, die seine Karriere verändern sollte: den Superheldengott Thor im Marvel Cinematic Universe (MCU). Diese Rolle katapultierte ihn zum Star und machte ihn fast über Nacht zu einem bekannten Namen.

Siehe auch  Kaya Yanar Vermögen & Gehalt

Wichtige Filmrollen

Nach seinem Erfolg als Thor wurde Hemsworth mit Angeboten überhäuft. 2012 spielte er die männliche Hauptrolle in „Snow White and the Huntsman“ und wiederholte seine Rolle in der Fortsetzung. 2013 porträtierte er den Rennfahrer James Hunt in „Rush“.

Wichtige Filmrollen

Hemsworth hat seine Filmografie um zahlreiche weitere Rollen erweitert, von denen viele Teil des MCU sind. Neben der Schauspielerei hat er sich auch an Regie und Produktion gewagt und damit seine Vielseitigkeit in der Unterhaltungsbranche unter Beweis gestellt.

Karrierehöhepunkte

Chris Hemsworths Darstellung von Thor bleibt seine bedeutendste Leistung. Seine humorvolle und kraftvolle Darstellung des Gottes des Donners machte ihn beim Publikum beliebt und sicherte ihm einen Platz in der Avengers-Reihe, in der er bisher in neun Filmen auftrat.

2012 erlangte Hemsworth zusätzlichen Ruhm mit „Snow White and the Huntsman“, in dem er den Jäger Eric neben Stars wie Charlize Theron und Kristen Stewart spielte.

Karrierehöhepunkte

Der Erfolg des Films führte 2016 zu einer Fortsetzung, „The Huntsman: Winter’s War“.

Hemsworths Anziehungskraft geht über sein schauspielerisches Können hinaus. 2014 ernannte ihn das People-Magazin zum Sexiest Man Alive und festigte damit seinen Status als weltweiter Frauenschwarm.

Seit 2017 ist er Mitglied der Academy of Motion Picture Arts and Sciences (AMPAS), der Organisation, die für die Oscars verantwortlich ist.

Wie reich ist Chris Hemsworth?

Chris Hemsworths Vermögen wird auf 130 Millionen Euro geschätzt.

Chris Hemsworths Weg von kleinen TV-Rollen in Australien zu einem globalen Superstar ist einfach inspirierend. Sein Vermögen Chris Hemsworth von rund 130 Millionen Euro ist ein Beweis für sein Talent, seine harte Arbeit und sein Engagement. Ob er nun einen Superhelden spielt oder sich hinter der Kamera neuen Herausforderungen stellt, Hemsworth fasziniert weiterhin Zuschauer auf der ganzen Welt.

Siehe auch  Kevin Spacey Vermögen & Gehalt

Ähnliche Beiträge