Xatar Vermögen & Gehalt

Xatar, geboren als Giwar Hajabi am 24. Dezember 1981 in der Provinz Kurdistan im Iran, ist ein bekannter deutscher Rapper kurdischer Abstammung mit einem Xatar Vermögen von 10 Millionen Euro.

Xatar Vermögen10 Millionen Euro
Xatar Gehalt1,5 Millionen Euro
Wie alt ist Xatar 42 Jahre alt
Geburtsdatum24 Dezember 1981
Geboren in
Sanandaj, Iran
BerufRapper, Verleger, Produzent, Unternehmer

Seine fesselnde Reise von einer turbulenten Kindheit, die von Gefängnisaufenthalten geprägt war, zu einer prominenten Figur in der deutschen Rap-Szene zeigt seine Widerstandsfähigkeit und sein Talent.

Xatar, was auf Kurdisch „Gefahr“ bedeutet, spiegelt treffend seinen rauen und kraftvollen Musikstil wider. Mit seinem Plattenlabel Alles oder Nix Records hat Xatar die Branche maßgeblich beeinflusst und ihn zu einem bemerkenswerten Unternehmer und Künstler in der Musikwelt gemacht.

Wie viel Geld hat Xatar?

Xatar, der bekannte Rapper, Verleger, Produzent und Unternehmer, verfügt über ein beeindruckendes Xatar Vermögen von 10 Millionen Euro.

Sein Aufstieg zum Erfolg trotz zahlreicher Herausforderungen und rechtlicher Probleme unterstreicht seine Belastbarkeit und Entschlossenheit.

Von der Flucht vor der Verfolgung in seinem Heimatland bis zur Gründung des erfolgreichen Plattenlabels Alles oder Nix Records hat Xatar einen einzigartigen Weg in der Musikbranche beschritten.

Seine unternehmerischen Unternehmungen, darunter eine Shisha-Tabakmarke und ein Schmuck- und Modeunternehmen, unterstreichen seinen Geschäftssinn zusätzlich.

Wie viel Geld hat Xatar?

Xatars Einfluss geht über die Musik hinaus und macht ihn zu einer beeindruckenden Persönlichkeit mit nachhaltiger Wirkung.

Xatar Gehalt

Xatars Jahresgehalt von 1,5 Millionen Euro spiegelt seinen Status als prominente Persönlichkeit in der Musikbranche wider. Trotz seiner turbulenten Vergangenheit und rechtlichen Herausforderungen hat Xatar es geschafft, sich als erfolgreicher Rapper, Verleger, Produzent und Unternehmer zu etablieren.

Seine Fähigkeit, Widrigkeiten zu meistern und eine erfolgreiche Karriere aufzubauen, zeigt sich in seinen unternehmerischen Unternehmungen, darunter die Gründung von Alles oder Nix Records und die Veröffentlichung erfolgreicher Alben.

Siehe auch  Atze Schröder Vermögen & Gehalt
Xatar Gehalt

Xatars Gehalt spiegelt nicht nur sein musikalisches Talent wider, sondern auch seinen Geschäftssinn, was seinen Status als respektierte und einflussreiche Persönlichkeit in der Branche unterstreicht.

Frühes Leben

Xatars frühes Leben war von erheblichen Turbulenzen geprägt. Sein Vater, Eghbal Hajabi, war Musikprofessor. Anfang der 1980er Jahre floh Xatars Familie aufgrund politischer Unruhen in den Irak.

Frühes Leben

Ihre Zuflucht währte jedoch nur kurz, da der erste Golfkrieg ausbrach. Die kurdische Minderheit, einschließlich Xatars Familie, wurde unter Saddam Husseins Regime schwer verfolgt.

einschließlich

Xatar selbst wurde drei Monate lang in der Nähe von Bagdad inhaftiert, eine Erfahrung, die seine spätere Arbeit stark beeinflusste.

Karriereanfänge

Xatars Ausflug in die Musik begann Ende der 1990er Jahre, als er in einem Jugendzentrum zu rappen und Beats zu produzieren begann. Er nahm das Pseudonym Xatar an, das die gefährliche Reise symbolisierte, die er durchgestanden hatte.

Karriereanfänge

2007 gründete er das Label Alles oder Nix Records und schloss einen Vertriebsvertrag mit Groove Attack ab. Zu den ersten Unterzeichnern des Labels gehörten die Künstler Samy und SSIO.

Vertriebsvertrag

Xatars Debütalbum Alles oder Nix erschien im November 2008 und enthielt Kollaborationen mit seinen Labelkollegen und anderen Künstlern.

Aufstieg zum Ruhm

2011 expandierte Alles oder Nix Records, indem es die Rapperin Schwesta Ewa unter Vertrag nahm. Während dieser Zeit arbeitete Xatar an seinem zweiten Album, obwohl er mit erheblichen Herausforderungen konfrontiert war, darunter eine Gefängnisstrafe.

Aufstieg zum Ruhm

Er machte weiterhin Musik, indem er Texte mit einem Diktiergerät aufnahm und Bänder an sein Studio schickte. Das Album mit dem Titel Nr. 415 nach seiner Häftlingsnummer erschien im April 2012 und enthielt Beiträge von bekannten Rappern wie Farid Bang, Nate57, Celo & Abdi, Capo und Eko Fresh.

Siehe auch  Leah Remini Vermögen

Das Album erreichte beachtliche Chart-Erfolge und erreichte Platz 19 in Deutschland, 23 in der Schweiz und 52 in Österreich.

Weiterer Erfolg und Unternehmungen

Xatars Karriere blühte trotz seiner Inhaftierung weiter auf. Alles oder Nix Records veröffentlichte weitere Alben, darunter SSIOs Spezial Material und BB.UM.SS.N. 2015 veröffentlichte Xatar sein drittes Album, Baba aller Babas, das Platz 1 der deutschen Charts und Platz 3 in Österreich und der Schweiz erreichte.

Weiterer Erfolg und Unternehmungen

Im selben Jahr erweiterte Xatar seine Unternehmungen, indem er die Shisha-Bar Bar Noon in Köln eröffnete und seine Autobiografie Alles oder Nix: Bei uns sagt man, die Welt gehört dir veröffentlichte.

Weitere Unternehmungen und Kooperationen

Xatars Unternehmergeist veranlasste ihn, Kopfticker Records zu gründen, ein Label, das sich an Künstler richtet, die nicht in das Alles oder Nix-Schema passen. Die erste Veröffentlichung von Kopfticker war Plusmachers Album Ernte.

Weitere Unternehmungen und Kooperationen

2016 nahm Xatar an einer Wohltätigkeitsveranstaltung teil, The Voice Of The Voiceless, um ein Waisenhaus im Nordirak zu unterstützen. Später im selben Jahr arbeitete er mit Haftbefehl am Album „Der Holland Job“ zusammen, das in Deutschland, Österreich und der Schweiz die Charts anführte.

Wie reich ist Xatar?

Xatars Vermögen wird auf etwa 10 Millionen Euro geschätzt.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Xatars bemerkenswerter Weg aus der Not zum Hip-Hop-Erfolg, gepaart mit seinem geschätzten Vermögen Xatar von 10 Millionen Euro, seinen anhaltenden Einfluss und sein Vermächtnis in der Musikbranche unterstreicht.

Ähnliche Beiträge