|

Bella Poarch Vermögen & Gehalt

Bella Poarch, das TikTok-Phänomen, das zum Musikstar wurde, hat mit ihren viralen Videos und Chart-Top-Singles weltweite Aufmerksamkeit erregt.

Bella Poarch Vermögen12 Millionen Euro
Bella Poarch Gehalt2 Millionen Euro
Wie alt ist Bella Poarch 27 Jahre alt
Geburtsdatum9 Februar 1997
Geboren in
Philippinen
NationalitätPhilippinen
BerufInfluencer, Sänger

Mit einem atemberaubenden Bella Poarch Vermögen von ungefähr 12 Millionen Euro zeigt Bellas Weg von bescheidenen Anfängen auf den Philippinen zu internationalem Ruhm ihre Widerstandsfähigkeit und ihren Unternehmergeist.

Bella Poarch ist bekannt für ihre rekordverdächtigen TikTok-Lip-Sync-Videos und ihre erfolgreiche Musikkarriere und inspiriert weiterhin Millionen Menschen weltweit mit ihrer Kreativität und Entschlossenheit in der sich ständig weiterentwickelnden Landschaft der sozialen Medien und der Unterhaltung.

Wie viel Geld hat Bella Poarch?

Bella Poarch, die TikTok-Sensation, die zum Musikstar wurde, verfügt über ein beeindruckendes Bella Poarch Vermögen von ungefähr 12 Millionen Euro.

Sie wurde mit ihren viralen Lip-Sync-Videos berühmt und hat ihre riesige Online-Fangemeinde in eine erfolgreiche Karriere in der Musik und im Unternehmertum umgewandelt.

Wie viel Geld hat Bella Poarch?

Bellas Weg von einer schwierigen Kindheit auf den Philippinen zum weltweiten Ruhm ist ein Beispiel für Widerstandsfähigkeit und Entschlossenheit.

Entschlossenheit

Mit Millionen von treuen Anhängern auf allen sozialen Medienplattformen und einer Reihe von Hit-Singles in ihrem Portfolio inspiriert sie weiterhin Fans weltweit und erweitert gleichzeitig ihren Einfluss in der Unterhaltungsbranche.

Bella Poarch Gehalt

Bella Poarch verfügt über ein beeindruckendes Gehalt, das Berichten zufolge rund 2 Millionen Euro verdient. Ihr finanzieller Erfolg ist ein Beweis für ihren weitreichenden Einfluss als TikTok-Star und aufstrebende Musikkünstlerin.

Mit einer treuen Fangemeinde von über 90 Millionen Followern allein auf TikTok hat Bellas Fähigkeit, durch ansprechende Inhalte mit dem Publikum in Kontakt zu treten, sie an die Spitze der Social-Media-Ruhmes katapultiert.

Siehe auch  Dr. Dre Vermögen & Gehalt
Bella Poarch Gehalt

Über ihre digitale Präsenz hinaus unterstreichen Bellas unternehmerische Bemühungen, darunter erfolgreiche Musikveröffentlichungen und Markenpartnerschaften, ihre facettenreiche Karriere und festigen ihren Status als führende Persönlichkeit der Unterhaltungsbranche.

Frühes Leben

Bella Poarch wurde als Denarie Taylor am 9. Februar 1997 in San Fabian, Pangasinan, Philippinen als Kind philippinischer Eltern geboren. Bis zum Alter von drei Jahren wurde sie von ihrer Großmutter aufgezogen; später wurde sie von einem amerikanischen Vater und einer philippinischen Mutter adoptiert.

Frühes Leben

Poarch hat einen Adoptivbruder und zwei Adoptivschwestern, mit denen sie auf einem Bauernhof aufwuchs. Ihre Kindheit war hart, geprägt von körperlicher und verbaler Misshandlung durch ihren Vater. Als Poarch 13 war, zog sie mit ihrer Familie nach Texas.

Militärkarriere

Poarchs Adoptivvater ist ein US-Militärveteran. Aufgrund dieses Einflusses meldete sich Poarch 2017 bei der US Navy. Sie diente drei Jahre lang in Japan und Hawaii.

Aufstieg zum TikTok-Star

Bella Poarchs Durchbruch kam mit einem viralen Video, in dem sie zu Millie Bs „M to the B“ lippensynchronisierte, das über 500 Millionen Aufrufe erzielte und damit einen Rekord als das damals meistgesehene TikTok-Video aufstellte.

Aufstieg zum TikTok-Star

Dieser Meilenstein ließ ihre Followerzahl auf TikTok nicht nur auf über 90 Millionen ansteigen, sondern legte auch den Grundstein für eine vielseitige Karriere im Unterhaltungsbereich.

TikTok

Poarch erstellte ihren TikTok-Account Anfang 2020. Zunächst postete sie hauptsächlich Gaming- und Cosplay-Inhalte. Im August 2020 erlangte sie große Anerkennung für ihre Lip-Sync-Videos, insbesondere für eines, in dem sie zu Rapper Millie Bs Song „M to the B“ lippensynchronisiert.

TikTok

Dieses Video ging viral und wurde bald zum beliebtesten Video auf TikTok. Bis August 2023 hatte Poarch mehr als 92,7 Millionen Follower auf der Social-Media-Plattform angehäuft und war damit zu diesem Zeitpunkt die drittmeistgefolgte Person.

Siehe auch  Herbert Grönemeyer Vermögen

Debütsingle und EP

Aufgrund ihres TikTok-Erfolgs erregte Poarch die Aufmerksamkeit von Plattenlabels. Im Jahr 2021 unterzeichnete sie einen Vertrag mit Warner Records und veröffentlichte ihre Debütsingle „Build a Bitch“.

Debütsingle und EP

Das Lied schaffte es in die Top 10 der Charts in Indien, Singapur und Malaysia und erreichte Platz 56 der Billboard Hot 100 in den Vereinigten Staaten. Poarch veröffentlichte auch ein begleitendes Musikvideo mit Internet-Persönlichkeiten wie Mia Khalifa, ZHC, Bretman Rock und Valkyrae.

Persönlichkeiten

Im August 2022 veröffentlichte Poarch ihre Debüt-EP „Dolls“. Sie enthält ihre zuvor veröffentlichten Singles „Build a Bitch“, „Inferno“ und den Titelsong sowie die neuen Tracks „No Man’s Land“, „Villain“ und „Living Hell“. Es gab auch Musikvideos zu den Songs „Dolls“ und „Living Hell“.

Musikkarriere und Erfolge

Im Mai 2021 unterzeichnete Bella einen Plattenvertrag mit Warner Records, was einen entscheidenden Wechsel vom Gaming zur Musik markierte.

Musikkarriere und Erfolge

Ihre im selben Monat veröffentlichte Debütsingle „Build a Bitch“ war international erfolgreich, erreichte Platinstatus in den USA und landete in mehreren Ländern in den Charts. Mit „Inferno“ im August 2021 festigte Bella ihre Präsenz in der Musikbranche weiter und erhielt in Brasilien eine Goldzertifizierung.

Andere Unternehmungen

Neben ihren anderen Unternehmungen brachte Poarch 2020 eine limitierte Modelinie namens RIPNDIP x Paca Collaboration heraus.

Andere Unternehmungen

Im selben Jahr engagierte sie sich auch bei den professionellen E-Sport-Organisationen 100 Thieves und FaZe Clan und erstellte Inhalte für beide. Poarch trat im 100 Thieves-Podcast „The CouRage and Nadeshot Show“ auf. 2023 wurde Poarch als Frontfrau für die Herbst-/Winterkampagne von HUGO engagiert.

Privatleben

2019 heiratete Poarch Tyler Poarch. Ende 2022 reichte sie schließlich die Scheidung von ihm ein. Poarch lebt in Los Angeles.

Siehe auch  Rolf Zuckowski Vermögen, Privat & Gehalt

Wie reich ist Bella Poarch?

Bella Poarchs Vermögen wird auf 12 Millionen Euro geschätzt.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Bella Poarchs Weg aus der Not zu weltweitem Ruhm und einem vermögen Bella Poarch von 12 Millionen Euro ihre bemerkenswerte Widerstandsfähigkeit und ihren unternehmerischen Erfolg in der Welt der sozialen Medien und der Musik veranschaulicht.

Ähnliche Beiträge